-----Ursprüngliche Nachricht (HTML) wurde als Anlage beigefügt.----- Von: pirates@yahoogroups.de Gesendet: 13.05.03 22:24:31 Betreff: Re: Re: Re: [NP] vorstellung
Moin Urs,
zur Frage nach Investoren kann ich nur sagen, dass es sie wohl nicht gibt. Jahrelang gab es immer wieder Versprechen und Hoffnung, dass es jetzt mit dem Stadionneubau endlich vorangeht. Es war schonmal soweit, dass "nur noch wenige % fehlten, um die Finanzierung zu sichern". Aber spätestens seit dem Erstligaabstieg und den darauf folgenden stürmischen Zeiten im Trainer- und im Vorstandsbereich wird von Vereinsseite darüber nix mehr verlautbart. Pläne gabs in den letzten Jahren reichlich aber Gründe warum sie nicht auszuführen waren gabs genau so viele. Das ist so wie bei Tetsche mit den Utsichten. Fakt ist, dass wir kein neues Stadion haben und in absehbarer Zeit auch keines bekommen werden.
Deine zweite Frage war, ob der Verein pleite ist. Ich stecke da zwar nicht drin, aber ich gehe davon aus, dass wir kurz vor der Insolvenz stehen. Zumal keine Gelder zu erwarten sind, mit denen die jetzigen Lücken gestopft werden könnten. Das wäre in der 2. Liga anders gewesen. Wäre ich ein Banker, würde ich dem FC St.Pauli derzeit keinen kurzfristigen Kredit geben. Höchstens unter großen Opfern, sprich Belastung vereinseigenen Kapitals. Ich bin kein Banker und würde deswegen dem FC St.Pauli selbstverständlich aus der Patsche helfen, hätte ich die wirtschaftlichen Mittel dazu. Habe ich allerdings nicht.
Frage 3.
Die Abteilung Fördernde Mitglieder ist die mitgliederstärkste Abteilung und
dazu die jüngste. Mitglied kann dort jeder werden und Ziel dieser Abteilung
ist die Förderung der Jugendarbeit beim FC St.Pauli. Dieses Ziel wird auch
konsequent und erfolgreich verfolgt.
--
Forza St.Pauli,
bodo
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]