Moin Piraten,
3 Punkte. Super. Endlich mal wieder.
Schönes Spiel? In der ersten Halbzeit fantastisch. In der zwoten überwiegend Krampf. Und dann noch Ahmet Kuru. Okay, einmal ist er in der zweiten frei vor dem Tor ausgerutscht, aber weshalb muss er die 1000-Pro-Chance dann wie ein Trapezkünstler verwandeln wollen? Ball annehmen und schlicht ins Tor kugeln hätte uns doch völlig gelangt. Das war mal wieder die Story von meiner Oma und ihrer Kittelschürze, mit der sie den Ball reingemacht hätte. Mich wundert gar nicht, dass Kuru seit März ´06 im Spiel Braunschweig - Paderborn sein letztes Tor gemacht hat, der Schauspieler. Wir hätten zur Pause mindestens 4:0 vorne liegen können und dann wär der Drops gelutscht gewesen. Stani sollte ihm mal gehörig die Hammelbeine lang ziehen. Abgesehen davon frage ich mich, wie es angeht, dass der Gegner mit nur acht Mann am Ende immer noch mal frei vor dem Tor auftauchen kann. Stellt jedem einen auf die Füße und dann sind immer noch zwei Mann zum Tore schießen frei.
Der Schiri? Das einzige, was man ihm zugute halten kann war, dass er den FC St. Pauli nicht sonderlich benachteiligt hat, was ja immer noch nicht selbstverständlich ist. Ansonsten war er eine Katastrofe. Für die angebliche Ellenbogenattacke glatt rot zu geben, erinnert doch stark an Hoyzer.
Okay, war natürlich alles von Vorteil für den FC St. Pauli, aber in Ordnung war das nicht und und gottlob auch nicht spielentscheidend.
Wenn jemand nur das Ergebnis und die besonderen Vorkommnisse liest, wird er denken, dass das Spiel knallhart und ein einziges Geholze gewesen sein muss. Davon kann ja wohl überhaupt keine Rede sein. Es war sogar ausgesprochen fair, bis auf den Schiedsrichter.
Forza FC St. Pauli, Bodo Life is what happens. While you´re busy making other plans. (John Lennon)
___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de