<Ich denke mal, mit Kosten meinte Alex z.B. den Zeitfaktor. Man muss die Überweisung ausfüllen, zur Bank/Post bringen, eventuell dafür noch extra Bus fahren usw. 2 oder 3 Euro kann man schon ganz gut mal eben persönlich abgeben wenn man darüber keinen Nachweis/Quittung benötigt. Im übrigen schrub Alex:
Aber da kostet die Überweisung ja fast mehr, als der Beitrag!
und da muss ich ihr zustimmen denn die Überweisung kostet vermutlich wirklich mehr als 2 Euro (wenn auch nicht an Gebühren für den Einzahler sondern an Buchungsaufwand für die Bank).
Gruss,
Tommy>
Ähhh.. HALLO ? Internet Fanclubmitgleid und dann kein online Konto ? Dann ist man selber schuld wenn man wegen 2 € durch halb Hamburg fährt. Ansonsten kann man diesen Mörderbetrag bestimmt auch per Post schicken. Abr dann daran denken: Transportversicherung und Einschreiben mit Rückantwort.
Leicht zynische Grüße
Kai
Am 15 Mar 2004 um 10:56 hat Witzcharmsexy@aol.com geschrieben:
Ãhhh.. HALLO ? Internet Fanclubmitgleid und dann kein online Konto ?
Ich persönlich habe und nutze Online-Banking, kann aber durchaus verstehen wenn manche Leute aus Sicherheitsbedenken darauf verzichten und bei der Mitgliedschaft in einem Internetfanclub ist das Sicherheitsrisiko zumindest finanziell ja eher gering. Im übrigen ist z.B. Alex ja auch etwas - äh - in ihren Möglichkeiten eingeschränkt und ich weiss nicht so genau, ob es da geeignete Software zum Online-Banken gibt...
Gruss,
Tommy
Lustig, lustig, Ihr lieben Brüder - scheissegal in welcher Liga - wir stehn immer zu Sankt Pauli - am Millerntor sind wir zuhaus...
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]
tommy@punkrocker.de schrieb
Ã"hhh.. HALLO ? Internet Fanclubmitgleid und dann kein online Konto ?
Ich persönlich habe und nutze Online-Banking, kann aber durchaus verstehen
wenn
manche Leute aus Sicherheitsbedenken darauf verzichten (...). Im übrigen ist z.B. Alex ja auch etwas - äh - in ihren Möglichkeiten
eingeschränkt und ich
weiss nicht so genau, ob es da geeignete Software zum Online-Banken
gibt...
moin moin, ohne jetzt gross werbung zu machen die netbank.de bietet seit okt. ´03 ein barrierefreies online banking an. und bei der Sparda HH bekommt ihr 5 Cent pro online Überw.
gruss, Malte
Gruss,
Tommy
Malte Gütschow surfonpauli@aol.com schrieb:
moin moin, ohne jetzt gross werbung zu machen die netbank.de bietet seit okt. Ž03 ein barrierefreies online banking an.
Moin, erstmal ist dein Quotingstil etwas eigenwillig. Und inwieweit deren Onlinebanking barierefrei ist, weiss ich nicht, aber fuer deren Webseite gilt das dann sicherlich nicht in gleicher Weise... Nichtmal der Demozugang fuers Onlinebanking ist barierefrei, denn er benoetigt zwingend Javascript (genauso wie der Styleswitcher, mit dem man sich einen anderen Seitenstil einstellen koennen soll). Stelle ich dann jedoch in meinen Browser eine groessere Schriftart ein, weil das per Styleswitcher ja nicht funktioniert, ist es vorbei mit jedlicher Benutzbarkeit der Seite. Mal ganz davon abgesehen, dass jedliche Bildbeschreibungen auf der Seite schlichtweg fehlen (schalt mal Grafiken ab und wundere dich dann.... ueber so lustige Dinge wie "Mitglied im
" (Ja, wo denn nun?) oder Texte, die durch andere Texte ueberlagert werden...
Nee, barierefrei ist was anderes. Tipp: http://www.einfach-fuer-alle.de/
Meine Web - Übersichtsseite mit Infos zu meinen Webprojekten: http://www.stefan-rosskopf.de/
moin moin, ohne jetzt gross werbung zu machen die netbank.de bietet seit okt. Ž03 ein barrierefreies online banking an.
Moin, erstmal ist dein Quotingstil etwas eigenwillig.
ok stimmt wohl, aber ich habe momentan keine Zeit mich darüber zu informieren alles richtig zu machen... bin schon "voll stolz" auf die Pfeile.
Und inwieweit deren Onlinebanking barierefrei ist, weiss ich nicht, aber fuer deren Webseite gilt das dann sicherlich nicht in gleicher Weise... Nichtmal der Demozugang fuers Onlinebanking ist barierefrei, denn er benoetigt zwingend Javascript (genauso wie der Styleswitcher, mit dem man sich einen anderen Seitenstil einstellen koennen soll (...).
man muss ja auch aufpassen durchs "eingrenzen" nicht auszugrenzen.
Mal ganz davon abgesehen, dass jedliche Bildbeschreibungen auf der Seite schlichtweg fehlen (schalt mal Grafiken
ab
und wundere dich dann.... ueber so lustige Dinge wie "Mitglied im
" (Ja, wo denn nun?) oder Texte, die durch andere Texte ueberlagert
werden...
Nee, barierefrei ist was anderes. Tipp: http://www.einfach-fuer-alle.de/
das schaue ich mir dann eher mal an. ich denke das banking ist trotzdem schon recht gut und vorreiter in sachen barrierefreies online banking.
Gruss, Malte