Tja Bodo,that`s life. Allerdings macht mir dieser Elfer schon Angst. Wenn das weiter so blöde für uns läuft...... Ich seh den Elfer heute Nacht bestimmt noch zwanzig mal. Was für ne Sch......
Kopf hoch und weiter hoffen
Kai
Moinsenstens an Alle,
einen absolut dicken Hals habe ich heute beim Zweiteligagucken auf Premiere bekommen. Die Begegnung hieß KSC - RWO. Oberhausen führte lange mit 1:0 bis Karlsruhe leider der Ausgleich gelang. Schon dieses Ergebnis betrübte mich einigermaßen, wobei ich mir sagte, dass es ja schließlich nur ein Punkt gegen uns ist. Das Tor von Labadia war nebenbei ein recht schönes. Was allerdings in den letzten Minuten geschah, geht auf keine Kuhhaut. Zunächst flog ein Karlsruher vom Platz (schönes Ding!!!). Dann flog der Vereinsarzt und anschließend der Trainer auf die Tribüne (auch nicht schlecht).
ABER DANN!!!!!
In der letzten Minute läuft Karlsruhes Bernhard Trares an der Seitenlinie des Strafraums hinter RWOs Luginger her, der den Ball in´s Toraus laufen lassen will. Trares erreicht Luginger noch und rempelt ihn von der Seite mit einem klassischen Bodycheck in den Strafraum und fällt anschließend dem Ball hinterher. Völlig undramatisch. UND WAS MACHT DER SCHIRI?!?!?!
..............Der pfeift Elfmeter für den KSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...................
Eine derartig krasse Fehlentscheidung habe ich wohl in meinem ganzen Fußballerleben nicht gesehen. Der Herr Schiedsrichter heißt im Übrigen Jörg Kessler, wenn ich mich nicht irre. Was dieser Mensch da gesehen haben will, konnte wohl niemand nachvollziehen. Nicht nur, dass er Oberhausen in arge Abstiegsnöte gebracht und Karlsruhe ein Stück nach oben katapultiert hat, nein, er hat alle anderen Mannschaften, die da unten stehen extrem betrogen. Gerade den KSC hatte ich für uns als Beute auf dem Zettel. Die sind jetzt erst einmal 6 Punkte weggezogen. Das Braunschweig auch noch in Ahlen gewinnt, ver- schlimmert das ganze nur noch. Aber die können wir morgen wieder einholen. Ich denke mal, dass in dieser Konstellation und bei einer sooo eindeutigen Fehlentscheidung ein Protest des FC St.Pauli ohne Weiteres gerechtfertigt sein dürfte. Ich bin kein Freund von solchen Protestgeschichten. Schließlich haben wir uns unsere derzeitige Situation absolut selber zuzuschreiben. Aber eine Wettbewerbsverzerrung durch derartige Blindheit (??? War´s wirklich Blindheit???) kann und will ich nicht tolerieren.
Forza St.Pauli, bodo
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]