-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1
Sorry, landen bei mir im Moment im Spamfolder, weil von jemand anderes abgeschickt, daher immer mit etwas Verspaetung...:
Subject: FC St. Pauli Pressemitteilung - 15.06.2006 Date: Thu, 15 Jun 2006 14:39:20 +0200 From: Josip Grbavac josip.grbavac@fcstpauli.com To: josip.grbavac@fcstpauli.de
*_Presseinformation_*
Der nächste Kracher: Bruns zum FC St. Pauli
Der FC St. Pauli freut sich über einen weiteren schlagkräftigen Neuzugang. Nachdem der Kiez-Klub Daniel Stendel von Hannover 96 verpflichtet hat, verstärkt nun auch Florian Bruns (26) von Erstligaaufsteiger Alemannia Aachen die Offensive der Kiez-Kicker. Bruns spielte auch schon für den SC Freiburg in der Bundesliga (1999-2002) und erhält am Millerntor einen Vertrag bis 2007 mit der Option auf ein weiteres Jahr im Aufstiegsfall. Insgesamt bringt es der Offensivspieler auf 43 Erstliga und 71 Zweitligaspiele. Er erzielte dabei insgesamt 10 Tore. ?Das Gespräch zu Holger Stanislawski und Trainer Andreas Bergmann machte mir die Entscheidung nach Hamburg zu kommen leicht. Beide überzeugten mich schnell von Ihrer Vision im kommenden Jahr in die 2. Bundesliga aufsteigen zu wollen?, begründet der 26-Jährige seinen Wechsel. ?Es freut uns sehr, dass wir mit Flo einen weiteren Spieler mit hoher Qualität für den FC St. Pauli gewinnen konnten. Er ist vielseitig, verfügt über eine große Spielintelligenz und ist pfeilschnell. Er kann sowohl im linken Mittelfeld als auch als Stürmer eingesetzt werden?, erklärt Holger Stanislawski.
Casa St. Pauli: Punk Karaoke mit Noah Sow
Die Casa St. Pauli glänzte bisher mit brasilianischem Flair und Samba-Atmosphäre. Doch wir können auch anders: Jetzt wird gerockt ? mit der Punk Karaoke von Noah Sow. Mal ehrlich: In einer halbleeren Kellerbar neben drei Geiseln mit gefrorenem Lächeln aus einem Paar Plastik-Boxen ?My Way? zu trällern, ist nicht gerade aufregende Abendunterhaltung. Punk-Karaoke ist das genaue Gegenteil, denn es wird gefeiert, gelacht, gelästert und gegrölt, geworfen, gehüpft. Es gibt Preise für die Mitleid erregendste, actionreichste, authentischste und originellste Performance und einen Bandnamen-Buchstabier-Wettbewerb; das Publikum ist der Star! Durch den Abend führt Kult-Moderatorin Noah Sow, bekannt aus Punk und Fernsehen.
Was: Punk Karaoke mit Noah Sow & Band
Wo: Casa St. Pauli, Millerntor-Stadion
Wann: Freitag, 16.06.2006, ab 23.00 Uhr (nach der Live-Übertragung der WM-Spiele)
Eintritt: 5,- Euro
Bei Rückfragen:
Christian Bönig
FC St. Pauli von 1910 e. V.
Geschäftsstelle
Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
FON: 040 / 31 78 74 - 22
FAX: 040 / 31 78 74 - 27
E-Mail: christian.boenig@fcstpauli.com mailto:christian.boenig@fcstpauli.com
www.fcstpauli.de http://www.fcstpauli.de
Meine Webpojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/ Wilder Büchertausch: http://kiezkicker.bookcrossing.com/ Das ist eine gute Truppe, die mit Zusammenhalt gegen den Klassenerhalt kämpft. (Ugur Inceman auf die Frage, warum er zum FC St. Pauli gewechselt sei und bessere Angebote ausgeschlagen habe)