moin piraten,
nachdem mein auto jetzt auch seine ertse auswärtsfahrt hinter sich gebracht hat hier mein kleiner spielbericht (auch wenn man da im grunde das mäntelchen des schweigens drüber ausbreiten sollte...)
nach ersten zaghaften versuchen in richtung kölner tor zu spielen, ging der evtl. erkennbare rhythmus durch eine verletzungspause flöten. in dieser zeit fielen dann auch gleich 2 tore für köln. nach einem freistoß konnte verkürzt werden, danach wurde tatsächlich ein wenig fußball gespielt, druck aufgebaut - doch höchstens bis zum 16er. so richtig gefährlich sah das alles nicht aus.
die zweite halbzeit bot ein komplett anderes bild. über weite strecken nachgerade arbeitsverweigerung. null laufbereitschaft, die jeweils arme sau mit ball fand sich mangels anderer zu deckender mitspieler schnell von zwei bis drei kölnern umringt, um den ball dann auch wieder los zu werden. köln selbst war auch nicht wirklich willig - die lagen ja aber auch nicht zurück. dennoch musste ho-ho- hollerieth die ein oder andere flugschau veranstalten (und war auch bester st. paulianer, dazu gleich mehr). erst gut fünf minuten vor ende ging's noch nal mit macht nach vorne, wenngleich eine deutliche angst vor dem torschuss deutlich wurde - lieber noch mal quer schieben... es häuften sich die torgelegenheiten, die mal kläglich vergeben wurden, mal vom pfosten abprallten. letzte chance zum ausgleich war ne ecke, nach der hollerieth bade im kölner tor anköpfte, der den ball unter die latte - und leider wieder raus - lenken konnte.
ansonsten außer spesen nix gewesen. bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich stefan leibhaftig kennen lernte.
als ich kurz nach mitternacht zu hause ankam und in den videotext schaute, konnte ich ob der anderen ergebnisse nur schief grinsen. also mit aufstieg werden wir mit solchen leistungen definitiv so überhaupt gar nichts zu tun haben. mit glück wird der tabellenplatz einstellig...
so weit aus köln, zurück ins studio...
walk on
derholk