moin piraten,
nach einem für mich sehr überraschend zu stande gekommenen kurzurlaub melde ich mich hiermit zurück. streng genommen hätte ich das vor 90 minuten (sic!) tun können, musste mich allerdings erst durch über 180 mails lesen.
was so alles passiert, wenn man mal nicht aufpassen kann: cap san diego (aufs schärfste verurteilt), flash mobs (irritiert aber belustigt am kopf kratz), mal wieder ne t-shirt aktion (gähn), dafür ein neuer hauptsponsor (ob die die drei jahre durchhalten???) und ein sagenhaft langweiliger saisonauftakt, der zumindest im schwarzen bus begangen wurde. das lass ich jetzt erst mal bei einer tasse kaffee sacken.
im übrigen genau so wie die erste 'richtige' sportschau seit jahren. natürlich begrüßenswert, dass die unseligen werbeblocks ein ende haben. an dieser sendung zeigt sich jedoch, dass es die öffentlich-rechtlichen in bezug auf qualifizierten nachwuchs ihrer redakteure und kommentatoren haben schleifen lassen. der tausch hansch gegen rugenbauer dreht sich um den tausch armut gegen elend - und von hartmann will ich gar nicht anfangen. steffen simon und der delling ohne netzer reißen es noch nicht raus. da momentan leider meine gesamte kücheneinrichtung im esszimmer und mithin im weg steht (scheiß handwerker sind in den 10 tagen abwesenheit nicht fertig geworden), kam ich nicht an meinen premiere dekoder ran - das muss sich ändern!
aber erst mal ein schattiges plätzchen suchen...
walk on
derholk