Rüdiger Gödde schrieb am 12.06.03 10:10:35:
......... also: die domain ist frei wählbar und sollte nicht zu schlussfolgerungen auf die person herangezogen werden, die sie benutzt.
gruß, rüdiger
Moin Rüdiger,
so ein Hirnriss! Wenn Herr Frey ein kostenloses account auf seiner domain nationalzeitung.de anbietet, kann ich sehr wohl Rückschlüsse auf den Benutzer dieser Adresse ziehen. Wer da anderer Meinung ist, schläft den Schlaf der Gerechten. Noch schlimmer wäre es noch, wenn derjenige sogar noch dafür bezahlen würde.
Zum Thema Rechtschreibung:
Die Umschalttaste befindet sich auf Deiner Tastatur ganz links über der
Steuerungstaste!
--
Forza St.Pauli,
bodo
Moin Rüdiger,
tach
so ein Hirnriss!
danke ;-)
Wenn Herr Frey ein kostenloses account auf seiner domain nationalzeitung.de anbietet, kann ich sehr wohl Rückschlüsse auf den Benutzer dieser Adresse ziehen. Wer da anderer Meinung ist, schläft den Schlaf der Gerechten. Noch schlimmer wäre es noch, wenn derjenige sogar noch dafür bezahlen würde.
ja ja, du bist wirklich ein vertreter des großgeistigen und der reinen weisheit...
Zum Thema Rechtschreibung: Die Umschalttaste befindet sich auf Deiner Tastatur ganz links über der Steuerungstaste!
ach so, danke herr oberlehrer!
Forza St.Pauli, bodo
rüdiger
bodo schreibte:
Wenn Herr Frey ein kostenloses account auf seiner domain
nationalzeitung.de
anbietet, kann ich sehr wohl Rückschlüsse auf den Benutzer dieser Adresse ziehen. Wer da anderer Meinung ist, schläft den Schlaf der Gerechten. Noch schlimmer wäre es noch, wenn derjenige sogar noch dafür bezahlen würde.
wenn sich jemand eine adresse aussucht, ist das eine sache. wenn man irgendwo arbeitet und die vom arbeitgeber zugewiesene adresse benutzt, eine andere. im ersten fall stimme ich dir zu, bodo. im zweiten fall stehe ich 100%ig hinter rüdiger. ich gehe jedenfalls davon aus, dass björn als angestellter seine arbeits-adresse verwendet. Habt ihr das jetzt?
forzawalkongruss (kleingeschrieben ohne apostroph und bindestrich), philip