-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1
*_Presseinformation_*
Pokalhalbfinale: Verkauf für Dauerkarten-Inhaber beginnt am 20.02.
Die Auslosung hat entschieden: Der FC Bayern München kommt zum DFB-Pokal-Halbfinale ans Millerntor. Die Kartennachfrage sprengt alle Rekorde. Schon jetzt steht fest: Es werden keine Karten in den freien Verkauf gehen. Dauerkarten-Inhaber haben ab dem 20. Februar 2006 die Möglichkeit, sich ihre Karte für den Pokal-Knaller zu sichern. Der Verkauf dauert zwei Wochen bis zum 4. März 2006. Bis zum Ende dieser Woche wird außerdem eine Regelung mit den Abteilungen getroffen, wie der Kartenkauf von Mitgliedern aussehen wird.
Kartenpreise bleiben gleich
Die Kartenpreise für das Halbfinale gegen den FC Bayern München bleiben im Verhältnis zum Viertelfinale gegen Werder Bremen gleich. Lediglich der VIP-Anteil in den Karten wird leicht angehoben. VIP-Karten-Besitzer zahlen einen geringen Aufschlag für einen erhöhten Aufwand (Zusatz-Zelt).
FC St. Pauli geht gegen Schwarzhändler vor
Weil bereits jetzt ?Fans? ihre noch nicht erhaltene Karte bei Ebay zu Festpreisen anbieten, wird der Verein versuchen den Schwarzhandel und den Vertrieb über Ebay zu unterbinden. Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder, die ihre Tickets im Vorfeld bei Ebay anbieten, wird nach Möglichkeit das Vorkaufsrecht entzogen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Klubs beinhalten, dass ein Weiterverkauf zu einem Preis über dem Verkaufspreis untersagt ist. Der Verein wird alles rechtlich Mögliche und vom Aufwand gerechtfertigte tun, gegen diese ?Fans? vorzugehen.
Rückrunden-Pakete noch bis Freitag
Bis kommenden Freitag (3. Februar 2006) haben die Fans noch die Chance, sich ein Rückrunden-Paket (Acht Spiele zahlen, neun sehen) zu sichern. Allerdings nur für den Stehplatz-Bereich in der Nord- und Südkurve. Und: Das Kontingent wird begrenzt. Derzeit sind noch 538 Rückrunden-Pakete erhältlich. Mit dem Rückrunden-Paket wird ein Vorkaufsrecht auf das Pokalhalbfinale gegen Bayern erworben.
16000 Tickets gegen Kickers Emden weg
Auch die Spiele des FC St. Pauli in der Regionalliga entwickeln sich immer mehr zu einem Zuschauer-Magneten. Zum Start nach der Winterpause am kommenden Freitag gegen Kickers Emden sind bereits 16000 Tickets verkauft. Der FC St. Pauli rechnet mit einem rappelvollen Millerntor.
*Termine, Training und Spiele:*
Dienstag, 31. Januar, 9.30 Uhr und 14.30 Uhr Training Kollaustraße
Mittwoch, 1. Februar, 10 Uhr Training Kollaustraße
Donnerstag, 2. Februar, 12.30 Uhr Pressegespräch, 14 Uhr Training Kollaustraße
Freitag, 3. Februar, 10 Uhr Training Kollaustraße, 19.30 Uhr Heimspiel gegen Kickers Emden
Sonnabend, 4. Februar, 10 Uhr Training Kollaustraße
Sonntag, 5. Februar, 10 Uhr Training Kollaustraße
(Änderungen vorbehalten)
Bei Rückfragen:
Christian Bönig
FC St. Pauli von 1910 e. V.
Geschäftsstelle
Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
FON: 040 / 31 78 74 - 22
FAX: 040 / 31 78 74 - 27
E-Mail: christian.boenig@fcstpauli.com mailto:christian.boenig@fcstpauli.com
www.fcstpauli.de http://www.fcstpauli.de
Meine Webpojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/ Wilder Büchertausch: http://kiezkicker.bookcrossing.com/ Wir steigen jetzt in den Bus ein und heulen im Kollektiv. Dann fallen wir uns in die Arme. Dann ist es vergessen. (Dietmar Demuth nach einer 0:4-Niederlage des FC St. Pauli bei Energie Cottbus)