In einer eMail vom 22.05.2003 22:46:25 Westeuropäische Normalzeit schreibt stadionbau@kiezkicker.de:
jens_roeken jens_roeken@yahoo.de" jens_roeken@yahoo.de schrieb:
Wie auch immer, wenn die 2 Mio. Euro von St.Pauli-Fans aus eigener Kraft erbracht würden, und nicht durch Benefiz-Spiele (Bayern, Celtic
Voellig unmoeglich.
etc.), dann fände ich das viel besser. Im digitalen Millerntorstadion sind zur Zeit 152385 Fans registriert. Daran sieht man, dass St.Pauli
Noe. Das sind 152.385 "Bewegungspunkte". Bei jedem Klick bzw. jedem Posting im Forum etc. steigt diese Zahl (wird aber nicht laufend auch aktualisiert, aber hochgezahelt wird sie schon)... Dahinter verbergen sich aber nicht soviele Einzelpersonen.
viel mehr Fans als die 20000, die ins Millerntor passen, hat. Wenn jeder 10 Euro spenden würde, dann kämme eine Summe von 1.52 Mio Euro zusammen.
Ja, wenn.....
Muß dazu mal was grundsätzliches Anmerken: Wir bekommen eventuell die 2 Millionen irgendwie zusammen. Die Misswirtschaft bzw. die Luete, die mit der Kohle nicht umgehen können, sind immer noch da. Bedeutet für mich: in spätestens 2 Jahren haben wir die gleiche Sache wieder. Will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn wir 2 Jahre Regionalliga kicken. Also bringt uns die Kohle momentan nicht wirklich viel. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mal ein kleiner Gedankenanstoss.
Der kleine BWLer ;-)
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]