pirates@yahoogroups.de schrieb am 06.06.03 14:50:38: Wolfgang Broeker schrieb:
Nicht dass Du meinst, dass ich Dich wieder kritisieren will, aber Deine obigen Feststellungen sehe ich in der Sache anders: Es ist geradezu das Wesen einer jeden Finanzplanung, dass nicht mit bereits vorhandenem Geld, sondern mit den in einem bestimmten Zeitraum zu erwartenden Einnahmen und Ausgaben gerechnet wird.
Moin Wolfgang, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Mein Problem und meine Überlegung geht dahin, dass die zu erwartenden Einnahmen derzeit noch nicht präzise genug beziffert werden können. Ich habe die Befürchtung, dass dies auch bis zum 11.6. noch nicht möglich ist. Mir sind jedenfalls noch keine Termine rspkt. konkreten Berechnungs- daten bzgl. der Spiele gegen die Rothosen oder gegen Celtic bekannt. Und nur mit den zu erwartenden Einahmen aus dem Bayernspiel plus natürlich sämtlichen Privatsponsoring sehe ich die magische Summe dem DFB gegenüber als noch nicht erreicht. Wenn sich der DFB auf die bis dahin nachgewiesenen Summen einläßt, ist ja alles bestens.
Entscheidend dabei ist, dass sowohl Einnahmen wie Ausgaben realis- tisch angesetzt werden, und genau das wird beim DFB im Hinblick auf die Lizenzerteilung geprüft.
Eben. ;-)
Gruß - Wolfgang
P.S.: In Deinen Beiträgen kann man übrigens die Zitate kaum von
Deinen Texten unterscheiden, was sie nicht eben leicht
lesbar macht.
Ich habe meinen mailer so eingestellt, dass er Zitate normalerweise mit > einrückt. Offenbar tut er das nicht. Ich werde es zukünftig dann mit der Hand machen, bis er artig ist und tut was ich von ihm verlange. Ich bin ja schon froh, dass ich ihn dazu gebracht habe, überhaupt in den Originaltext antworten zu können und die Originalmail nicht mehr als html-Anhang gesendet wird. Sorry.
(Bin immer noch "nicht richtig" online), deswegen mal ne Meinung von mir zum Thema ohne die anderen Mails gelesen zu haben.
Jedenfalls hab ich gespendet und finde die 100.000 Euro eher enttäuschend. Da im Durchschnitt wohl 50 Euro gespendet wurden, kann man sich ausrechnen, wieviele in ihre Schatulle gegriffen haben.
Normalerweise müssten alleine die Spenden an die 2 Mio ranreichen bei unserem Fanpotenzial.
Naja, evtl. zieht die T-Shirt Aktion mehr!!
Ciao KAI
kaibaumann@gmx.de schrieb:
Da im Durchschnitt wohl 50 Euro gespendet wurden, kann man sich ausrechnen, wieviele in ihre Schatulle gegriffen haben.
Aehm, rechne mal realistischer mit einem Durchschnitt von 10 bis 20 Euro...
http://www.stpaulianer.de <- News, Statistik, Fotos & Audios http://weblog.kiezkicker.de <- Das Leben eines Kiezbewohners http://www.stpaulifanclub.de <- St.Pauli- Fanclub Netpirates IRC-net: Chatting as Kiezkickr @ #fcstpauli,#katzen,#hamburg