-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1
Moin, aus dem Forum (http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=52655):
Tommy: Wenns dir Recht ist, überweis doch den Betrag, den du mir für den Netpirates - Saisonbeitrag geben wolltest, an den Fanladen. Ich habe den Beitrag längst bezahlt, kann aber im Moment nichts mehr spenden, und spende dann so wenigstens indirekt über dich. ;-)
Hallo liebe Leute,
erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken – sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte. Besonders herzlichen Dank an den Fanladen und den Verein, die sich ganz toll um die Familie und die schockierten Fanclubmitglieder kümmern und professionelle psychologische Unterstützung zur Verfügung stellen. Man kann gar nicht alles aufführen was da an Unterstützung kommt, Minis Schwester ist täglich in Kontakt mit Vereins-Offiziellen, dies ist eine ganz tolle Hilfe!
In Abstimmung mit der Familie und dem Fanladen wollen wir versuchen etwas Geld speziell für die Reisekosten der Familie und die leider wohl nötigen Reha-Maßnahmen, nötig werdende Krankenkassenzuzahlungen und was da sonst noch auf Mini zukommen mag, zu sammeln. Das ganze läuft über ein Konto des Fanladens, wir werden versuchen alles so tranparent wie möglich zu machen. Falls nicht alles gebraucht wird, werden wir das Geld in Abstimmung mit Euch an Viva con aqua oder Fanräume weitergeben.
Wer also Mini und seine Familie in diesen schweren Tagen auch noch finanziell etwas unterstützen möchte, möge die u. g. Kontoverbindung nutzen
Fanladen St.Pauli Hamburger Sparkasse Kto 1045210935 BLZ 20050550 Verwendungszweck: Mini
Liebe Grüße, Kleine Mexikaner
edit: ich habe die Info zum Geundheitszustand jetzt doch lieber wieder rausgenommen (Blöd und Co. ärgern uns da sehr) - daher dazu nur die Info, die auch auf der FC St. Pauli website kommuniziert wird: "Nach Aussage der Ärzte sind die nächsten zehn Tage für den weiteren Gesundheitszustand des 39-jährigen FC St. Pauli-Fans entscheidend. Sein Zustand ist nach Auskunft der Mediziner stabil, aber er befindet sich weiterhin im künstlichen Koma."
Grüsse, Stefan
http://www.stefan-rosskopf.de/
ich denke, es wird auch ne spendendose geben und werde barzahlung wählen.
Stefan Rosskopf schrieb:
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1
Moin, aus dem Forum (http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=52655 http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=52655):
Tommy: Wenns dir Recht ist, überweis doch den Betrag, den du mir für den Netpirates - Saisonbeitrag geben wolltest, an den Fanladen. Ich habe den Beitrag längst bezahlt, kann aber im Moment nichts mehr spenden, und spende dann so wenigstens indirekt über dich. ;-)
Hallo liebe Leute,
erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und
Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken – sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte.
Besonders herzlichen Dank an den Fanladen und den Verein, die sich
ganz toll um die Familie und die schockierten Fanclubmitglieder kümmern und professionelle psychologische Unterstützung zur Verfügung stellen. Man kann gar nicht alles aufführen was da an Unterstützung kommt, Minis Schwester ist täglich in Kontakt mit Vereins-Offiziellen, dies ist eine ganz tolle Hilfe!
In Abstimmung mit der Familie und dem Fanladen wollen wir versuchen
etwas Geld speziell für die Reisekosten der Familie und die leider wohl nötigen Reha-Maßnahmen, nötig werdende Krankenkassenzuzahlungen und was da sonst noch auf Mini zukommen mag, zu sammeln.
Das ganze läuft über ein Konto des Fanladens, wir werden versuchen
alles so tranparent wie möglich zu machen. Falls nicht alles gebraucht wird, werden wir das Geld in Abstimmung mit Euch an Viva con aqua oder Fanräume weitergeben.
Wer also Mini und seine Familie in diesen schweren Tagen auch noch
finanziell etwas unterstützen möchte, möge die u. g. Kontoverbindung nutzen
Fanladen St.Pauli Hamburger Sparkasse Kto 1045210935 BLZ 20050550 Verwendungszweck: Mini
Liebe Grüße, Kleine Mexikaner
edit: ich habe die Info zum Geundheitszustand jetzt doch lieber
wieder rausgenommen (Blöd und Co. ärgern uns da sehr) - daher dazu nur die Info, die auch auf der FC St. Pauli website kommuniziert wird:
"Nach Aussage der Ärzte sind die nächsten zehn Tage für den weiteren
Gesundheitszustand des 39-jährigen FC St. Pauli-Fans entscheidend. Sein Zustand ist nach Auskunft der Mediziner stabil, aber er befindet sich weiterhin im künstlichen Koma."
Grüsse, Stefan
http://www.stefan-rosskopf.de/ http://www.stefan-rosskopf.de/ -----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v1.4.9 (GNU/Linux) Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org http://enigmail.mozdev.org
iEYEARECAAYFAkqPBy8ACgkQGriIvMo5pEM5lQCfXGvSRtMB61q/nKhpqIu0QSof VOYAn0QvyQue3UUcR3p2QHyyFvoT5NuG =81f1 -----END PGP SIGNATURE-----