Kannst Du gerne machen. Aber bitte mit copyright. ;-)))
Forza FC St. Pauli, Bodo
Life is what happens, while you´re busy making other plans. (John Lennon 1940 - 1980)
----- Ursprüngliche Mail ---- Von: Jekylla jekylla@googlemail.com An: pirates@yahoogroups.de Gesendet: Sonntag, den 27. April 2008, 19:34:16 Uhr Betreff: Re: [NP] 0:1
Besser kann man das wohl nicht zusammenfassen, nach allem, was ich so ueber AFM gehoert habe. Wuerde Dich am liebsten im Blog vollumfaenglich zitieren ;-)
Am 27. April 2008 17:23 schrieb Hansi Bargfrede <boceda@yahoo. de>:
Moin Piraten,
kann ich ja gut verstehen, wenn nach diesem Spiel hier alles ruhig bleibt. Aber ich komme nicht umhin, meinen Senf dazuzugeben. Da war er wieder, der Schlendrian. Und ein die-Besseren- haben-verloren- Spiel war´s dann auch mal wieder. Zeitweise hoch überlegen, machen die Jungs mal wieder den Sack nicht zu. Die Chancen waren da, und kurz vor der Pause war der Ball sogar im Augsburger Netz, wurde allerdings wegen Abseitsstellung berechtigterweise nicht als Tor anerkannt. Aus welchen Gründen auch immer stellte der FC St. Pauli seine Bemühungen Tore zu schießen, weitgehend ein. Dadurch wurden die Augsburger immer dominanter und hatten mehrere Chancen. Auch das Tor durch Mölzl beruhte auf Nachlässigkeiten in der Abwehr. Warum Carsten Rothenbach den Pfostenschuß von Mölzl nicht sauber hat klären können, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Wie der Hase vor der Schlange stand er da und hatte wohl vergessen, was man mit dieser Lederkugel machen soll. Prompt kommt dieser Mölzl wieder an den Ball und drin ist er. Peinlich, Peinlich, vor allem nach den letzten drei Spielen. Aber das ausgerechnet Patrick Mölzl das Tor macht, ist besonders ärgerlich. Nicht, weil er auch mal für eine Saison am Millerntor gespielt hat, sondern wegen seiner absichtlichen und an einer sog. Tätlichkeit grenzenden Attacke gegen Schultz in der ersten Halbzeit. Der hat das danach gefeiert, als wäre ihm sein Meisterstück gelungen. Dennoch bekam er dafür nur Gelb. Kurz vorher hatte er Timo Schultz nach einem Zweikampf bereits Rache angekündigt. Es war also eine reine Revanche und hätte mit glatt Rot geahndet werden müssen. Ansonsten aber war der Schiri Guido Winkmann, der bereits das DFB - Pokalspiel Werner II - FC St. Pauli im letzten Jahr gepfiffen hat, bestens disponiert und hatte die Partie ordentlich im Griff. Na denn hoffen wir mal, dass wir am Freitag gegen Aue den Ligaverbleib endlich klar machen. Heute hätten wir 41 Punkte erreichen und Wehen/Wiesbaden hinter uns lassen können. Dann wären wir zweitbester Aufsteiger hinter den Milliardären aus dem Odenwald.
Forza FC St. Pauli, Bodo
Life is what happens, while you´re busy making other plans. (John Lennon 1940 - 1980)
Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger. yahoo.de
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]
__________________________________________________________
Gesendet von Yahoo! Mail. Mehr Möglichkeiten, in Kontakt zu bleiben. http://de.overview.mail.yahoo.com
[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]