Hallo liebe Liste,
endlich mal wieder Fußball, auch wenn es nur zu einem Punkt reichte.
Stojanovic – Hatte das Glück des Tüchtigen in zwei/drei Situationen. Strafraumbeherrschung ist nicht so seine Stärke. Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor. Organisierte allerdings lautstark die Abwehr.
Dzwigala -Sehr solide auf der rechten Seite Zwei kleinere Böcke in Halbzeit 1. Trotzdem, dass Kiels Bartels nach der 1. Halbzeit die Seite wechselte lag auch an ihm.
Ziereis - Gute Zweikampfquote aber das Gegentor geht mit auf seine Kappe. Fußballerisch wie immer ausbaufähig.
Buballa – Rückte für Knoll in die IV. Fußballerisch war damit an einen geordnete Spielaufbau aus der Innenverteidigung nicht zu denken.
Paqarada – 1. Halbzeit gut mit guten Szenen in der Offensive und Defensive. 2. Halbzeit viele Probleme mit Bartels.
Benatelli – Erneut Taktgeber im St. Pauli-Spiel. Ließ sich oft zwischen die Innenverteidiger fallen, um das Spiel aufzubauen. Sehr ballsicher.
Becker – Defensiv eines seiner besseren Spiele, Offensiv in der ersten Halbzeit diskret. Steigerte sich aber im zweiten Durchgang.
Zalazar – Besser als zuletzt aber manchmal noch zu eigensinnig. Trennte sich oft zu spät vom Ball. Arbeitet aber dieses Mal auch defensiv mit.
Kyereh – Siehe Zalazar. Beide Spieler profitierten auch vom neue Angriffsduo Burgstaller, Marmoush, wodurch beide mehr Platz hatten, den sie aber noch besser hätten nutzen können. Bereitete die St. Pauli-Führung mustergültig vor.
Burgstaller – Kämpfte nach seiner Verletzung aufopferungsvoll, machte viele Bälle vorne fest und harmonierte sehr gut mit der Wolfsburg-Leihgabe Marmoush
Marmoush – Ganz klar der Spieler des Spiels. War zu keinem Zeitpunkt von der Kieler Defensive zu halten. Tunnelte seine Gegenspieler ein ums andere Mal, erzielte einen wunderschönen Treffer zur St. Pauli-Führung und hätte bei seiner schönen Einzelleitung weniger Minuten später alles klar machen können.
Beste Grüße
Björn
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.